Arche Noah Biobauernhof Scharler - Mai

Hallo ihr Lieben! Uiuiui, irgendwie werden die Posts hier ja immer rarer :D Die Zeit fliegt nur so dahin und schon wieder ist ein Monat vorb...

Hallo ihr Lieben!

Uiuiui, irgendwie werden die Posts hier ja immer rarer :D Die Zeit fliegt nur so dahin und schon wieder ist ein Monat vorbei...

Naja, dafür kann ich euch heute schon den nächsten Monatspost vom Arche Noah Biobauernhof Scharler präsentieren *hihi*

Anfang Mai durfte ich wieder Fotos am Bauernhof machen, aber diesmal nicht nur "gewöhnliche" Fotos - denn Anfang Mai fand auf dem Hof ein wundervolles Biofest statt!

Und ich muss sagen - ich war vom Fest wirklich begeistert! Es gab Unmengen an Jungpflanzen zu kaufen, welche auf dem Hof gezogen wurden. Ich habe noch nie eine derartig große Auswahl an Tomaten, Paprika, Melanzani, Zucchini, Kräutern & Co gesehen! Unglaublich! :) Und das wissen offenbar wirklich viele Menschen zu schätzen, denn der Andrang beim Fest war enorm!

 



 


 
 ...es gab leckeres Essen, frisch vor Ort auf offenem Feuer zubereitet!





...man konnte an Feldbegehungen teilnehmen...







Außerdem war auch Margrit mit ihren wunderschönen Blumenkreationen Vom Hügel und ihrem tollen Buch mit dabei :)  





Ich habe das Fest mit meiner Mutter und den Kids besucht und wir waren wirklich ganz hingerissen - so sehr, dass wir am Abend gleich noch ein zweites Mal hingefahren sind :D
Walter und Margrit - ein Dreamteam :)


Falls ihr auch Lust hab, einmal die tollen Produkte vom Biobauernhof Scharler zu kosten und euch durch das Angebot zu stöbern, besucht seinen Stand am Bauernmarkt in Gleisdorf, immer Mittwoch nachmittags und Samstag vormittag - gleich am Stand nebenan findet ihr übrigens immer Margrit und ihre schönen Blumen :)

Ihr Lieben, damit wünsche ich euch noch ein schönes restliches Wochenende :) Genießt es und bleibt gesund!

Alles Liebe
Salma.












You Might Also Like

4 Kommentare

  1. danke für diesen wundervollen ausflug auf den hügel.
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich nach einem gelungenen Tag aus
    sehr schöne Bilder vom Hof..
    wenn er in der Nähe wäre würde ich sicher öfter mal vorbei schauen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    das klingt ja wunderbar! Jetzt wäre ich in der Nähe und ich hoffe, ich finde einmal Zeit nach Gleisdorf auf den Markt zu fahren! Vielleicht magst Du Dich auch mal melden, wenn Du hier bist, ich würde mich freuen, wenn Du mich mal auf den Bauernhof mitnehmen würdest :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen

  4. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen