Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben! Ich weiß ja gar nicht, ob hier überhaupt noch jemand mitliest, weil ich den Blog in den letzten Wochen so sträflich ver...

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß ja gar nicht, ob hier überhaupt noch jemand mitliest, weil ich den Blog in den letzten Wochen so sträflich vernachlässigt habe... :(

Aaaaaaber, wir waren mal wieder in Tunesien, und die Zeit davor ist für mich immer enorm stressig und anstrengend. Es muss so viel organisiert und besorgt und erledigt werden...

Wie auch immer - mittlerweile sind wir wieder zurück und ich habe natürlich wieder viele Fotos im Gepäck :) 
Und auch in den nächsten Tagen und Wochen stehen einige spannende Fotoshootings auf dem Terminplan. Ihr dürft also gespannt sein! 




Jetzt muss ich mich aber erst mal um die 20483 Wäscheberge und Koffer und Taschen und Mitbringsel kümmern und versuchen, mit dem herbstlichen Wetter klar zu kommen (war hier überhaupt mal Sommer?! *haha*)

Macht es inzwischen gut und bleibt gesund!

Alles Liebe
Salma


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hallo !
    Schön von Dir zu lesen...hast echt gefehlt - freu mich schon sehr auf deine Bericht und Fotos..

    alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich liest hier noch jemand auf deinem Blog :) Ich schaue regelmäßig vorbei um zu sehen, ob es etwas neues gibt.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück und natürlich lesen wir noch mit, aber dieses mal hast du uns wirklich sehr lange warten lassen *ausschimpf* mit deinen kommenden Fotos wirst du es allerdings wieder gut machen ;)

    Liebe Grüße Luise alias Goldfischglas nun "WOANDERS" hihi

    AntwortenLöschen
  4. Klar - wir verschwinden doch nicht einfach, gg... Also hier waren ungefähr 4 Tage Sommer. Mehr nicht. Dieses Jahr ist wirklich bescheiden! LG

    AntwortenLöschen
  5. Schaue immer wieder gerne vorbei und es freut mich zu lesen, dass da noch so manches geplant ist. Ja, hier ist es ab und zu auch Sommer ... ab und zu. Deine Bilder machen jedoch Lust, die Koffer wieder zu packen und dahin zu entfliehen, wo es wirklich Sommer ist.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Bin schon auf die Fotos gespannt! Deine Fotos sind ein Traum. Von den geplanten Fotoshootings habe ich schon auf Instagram gelesen. Bin gespannt!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    wunderschöne Fotos und ich denke dann immer an einen Urlaub zurück als ich 12 war und wir in der Nähe von Hammameth ein Hotel hatten :-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen