Jahresrückblick 2016 - Henna Teil 2

Hallo ihr Lieben! Irgendwie fühlt es sich ja richtig nostalgisch an, wieder Blogbeiträge zu schreiben :D Aber ich hab euch ja beim ...



Hallo ihr Lieben!

Irgendwie fühlt es sich ja richtig nostalgisch an, wieder Blogbeiträge zu schreiben :D

Aber ich hab euch ja beim letzten Mal versprochen, die "Ergebnisse" des Styled Wedding Henna Shootings zu zeigen... Und  mit Ergebnissen meine ich, wie das Henna nach 48 Stunden ausgesehen hat. Nach dieser Zeit entwickelt natürliches Henna nämlich seine intensivste Färbung.

Unsere Henna-Künstlerin Amal benutzt ausschließlich natürliches Henna ohne jegliche chemische Zusätze. Sie mischt es selbst und entwirft auch ihre eigenen Designs. Nähere Infos zu ihrer Arbeit könnt ihr auf ihrer Website nachlesen --> Sahara Henna

Wir hatten wettertechnisch ein Riesenglück, denn genau 48 Stunden nach unserem ersten Shooting hatten wir absolutes Kaiserwetter in Wien und so haben wir uns im Schlosspark Schönbrunn getroffen... 







 Model: Mona Shama (Instagram @mona.shama)
Make Up: Yasmina Shama (Instagram @yasmina.shama)
Make Up Products (u.a.): Mineralis Cosmetics (Instagram @mineraliscosmetics)
Outfit: AMANI (Instagram @amani.hijabs)
Henna: Sahara Henna (Instagram @saharahenna)
Location: Schlosspark Schönbrunn
Fotos: meine Wenigkeit (Instagram @darsalma)
 

Ihr Lieben - damit wünsche ich euch einen wunderschönen Abend!

Der nächste Rückblick steht schon in den Startlöchern :)

Macht es gut!
Alles Liebe,
Salma.



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Alles okay bei euch? Ich schau dann mal bei Instagram nach deinen schönen Fotos!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen